Home
Firmen
Leistungsangebot
AbsolventInnen - Pool
AbsolventIn anfragen
Nutzungsbedingungen
Suchen
FAQs
AbsolventInnen
Neuanmeldung
Vorteile AbsolventInnen
Karriere News
FAQs
Login AbsolventIn
testandhire
Firmenphilosophie
Datenschutz
Referenzen
Kontakt

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0076ab0/portal/administrator/components/com_comprofiler/comprofiler.class.php on line 2535
Absolvent Nummer 117 Profilseite
Absolvent Nr 117
 

öffentlich

AbsolventIn Nr.: 117
Geschlecht: männlich
Geburtsjahrgang: 1979
Studienkategorie: Geographie & Geologie
Studienrichtung: Geographie und Raumforschung
Studien- Schwerpunkt: - Raumplanung
- Regionalentwicklung
- Kartographie
Weiterbildung:
  • Teilnahme an einer SummerAcademy mit dem Thema "Regionale Entwicklungen, Kompetenzen & Lösungen" im Sommer 2006

  • Ausbildung zum Energieberater (A-Kurs)

Praxis- oder Projekterfahrung:
  • Mitarbeit bei der Erstellung eines Tourismusberichts für ein österreichisches Bundesland. Verantwortlich für die graphische Umsetzung tourismusrelevanter Daten sowie für die Kartengestaltung.

  • 5-monatiges Praktikum bei einem Referat für EU-Programme und internationale Kooperation (gleichzeitig auch mein derzeitiger Dienstgeber). Aufgaben im Bereich BürgerInneninformation, Datenerfassung und -bearbeitung für ein Monitoringprojekt, Mitarbeit bei Veranstaltungen (Tagungen, Eröffnungen, Seminaren, Workshops), Abhaltung eines Evaluierungsworkshops.

 

 

 

 

Warum mich? Besondere Fähigkeiten:
  • gute Software-Kenntnisse: MS-Office, Macromedia Freehand und Flash, Photoshop, ArcGIS
  • gute Hardware-Kenntnisse (Ich habe die meisten meiner PC selbst zusammengebaut)
  • gute Englischkenntnisse
  • flexibel
  • guter Zuhörer
  • technisch sehr interessiert
  • guter Teamplayer
Jobbeschreibung - Aufgabengebiet das mich erfüllt: Ich sehe mich selbst in einer beratenden und administrativen Tätigkeit im Bereich Umwelt und/oder Energie. Da ich für alles, was mit Technik, hier vor allem im Bereich Informationstechnologien, sehr aufgeschlossen bin, kann ich mich aber auch eine Beschäftigung in diesem Arbeitsfeld vorstellen.


Präferiertes Arbeitsumfeld: Arbeit im Team aber auch in einem eigenständigen Bereich
Private Aktivitäten und Stärken: - Lesen (auch englischsprachige Literatur)
- Schifahren
- Gesellschaftsspiele
Präferierter Dienstort: Graz und Graz-Umgebung / Steiermark
Verfügbarkeit: nach Absprache

© testandhire.at powered by Joomla! and CB
Design and Setup © stefan-hofbauer.com