Home
Firmen
Leistungsangebot
AbsolventInnen - Pool
AbsolventIn anfragen
Nutzungsbedingungen
Suchen
FAQs
AbsolventInnen
Neuanmeldung
Vorteile AbsolventInnen
Karriere News
FAQs
Login AbsolventIn
testandhire
Firmenphilosophie
Datenschutz
Referenzen
Kontakt

Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0076ab0/portal/administrator/components/com_comprofiler/comprofiler.class.php on line 2535
Absolvent Nummer 160 Profilseite
Absolvent Nr 160
 

öffentlich

AbsolventIn Nr.: 160
Geschlecht: männlich
Geburtsjahrgang: 1966
Studienkategorie: Informatik & Kommunikationstechnik
Studienrichtung: Informatik
Studien- Schwerpunkt: Systemprogrammierung
Weiterbildung: Datenbankdesign, Oracle, Java, Kommunikationstechnik, Produktmanagement, Projektmanagement, Verkauf
Praxis- oder Projekterfahrung: Projekte: ITIL, Service Management, CRM Produktmanager bei deutschem IT-Sicherheitsspezialisten und in der Telekombranche
Warum mich? Besondere Fähigkeiten: Ich analysiere Aufgaben gerne und zerlege sie in lösbare Teile, dabei arbeite ich mit Vorliebe strukturiert und zielstrebig. Gleichzeitig bin ich innovativ und sehe neue Herausfordeungen immer als Chance.
Jobbeschreibung - Aufgabengebiet das mich erfüllt: Der Verkauf von Software und Dienstleistungen ist für mich eine sehr spannende Tätigkeit. Von der strategischen Planung der Verkaufsaktivitäten und Argumente, über die Erarbeitung der wesentlichen Nutzen für den Kunden, das Herbeiführen des Kaufinteresses, der Ermittlung des Preises, bis zum Aschluss und der Nachbetreuung, sind alle Phasen des Verkaufs eine spannende Herausforderung.
Präferiertes Arbeitsumfeld: IT, Software und Projekte
Private Aktivitäten und Stärken: Laufen, Wandern und Freunde treffen.
Präferierter Dienstort: Wien
Verfügbarkeit: nach Absprache

© testandhire.at powered by Joomla! and CB
Design and Setup © stefan-hofbauer.com